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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betriebsstätte in Bergneustadt:

 

Eine/n

Vertriebsassistenten (m/w/d)

 

Als qualifizierter Containerdienstleister liefern wir seit über 30 Jahren europaweit Raumcontainer für die unterschiedlichsten Anforderungen. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um nahezu jeden gewünschten Raumbedarf umzusetzen – und damit den Ansprüchen unserer Kunden optimal gerecht zu werden.

Bei uns erwarten Sie spannende und umfassende Aufgaben im Bezug auf den Vertrieb von ausschließlich in Deutschland gefertigten Raumcontainern. Im Einzelnen wäre dies:

  • Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen.
  • Telefonische Kundenberatung mit erster Bedarfsermittlung.
  • Sie unterstützen die Angebotserstellung und Reklamationsabwicklung, organisieren. Kundenpräsentationen und haben den Überblick über alle vertrieblichen Abläufe.
  • Anlegen von Kundendaten im internen Datenverarbeitungssystem mit fortlaufender Pflege der Daten.

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit erster Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung.
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation.
  • Erfahrung im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen.
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
  • Teamfähigkeit, hohe Motivation und Ehrgeiz.

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Kompetente und strukturierte Einarbeitung
  • Eine attraktive sowie leistungsorientierte Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen (VL)
  • Ticket Plus City Karte

 
Wenn Sie sich der interessanten Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail z.Hd. Herrn Nußbaum an bewerbung@optirent.de